Witchinghour
Start
Memory
Dear Diary...
ofMIND
Friends
Moments
Princess
Love<3



Links:

hmpf

scheiß tag, echt mies
wie viele enttäuschungen erträgt eine beziehung bevor sie auseinander kracht?

hmm ich hab die erfahrung gemacht das sie viele erträgt, aber irgendwann is es dann auch mal zu viel, vorallem wenn der partner nicht einsieht das in unserer beziehung was nicht stimmt...

und da kann ich leider dann auch nichts mehr machen, wenn es mir auch sehr weh tut...

 

und wenn ich an Job bekomme bist doch du wieder die erste wo mit mir zusammenziehen will

<- wörter können so verletzend sein, hmm nagut wenn du willst...dann werd ich nicht mit dir zusammen ziehen, ich will das du es willst, das du sagt ich will mit dir immer zusammen sein...und nicht so, wenn du willst werd ich nie wieder über die zukunft reden - ich weiß nicht was ich noch alles tun soll, ich hab versucht einen unvergesslichen valentinstag für uns zwei zu machen (ja ich hab mich echt bemüht) aber daraus wurde leider nichts...

ich hab dir schon öfter gesagt das es zurzeit komisch mit uns ist, und jetzt verurteilst du mich, weil ich angst habe... und ich will nicht das du immer für mich zeit hast - nur hin und wieder wäre deine aufmerksamkeit schon nett, sonst musst du mich auch verstehn wenn ich mich irgendwann ausgenützt vorkomm...

du denkst immer wenn ich sauer bin "ja die regt sich weider ab, die kann ned sauer auf mich sein" aber irgendwann wirds zuviel, ist ja nicht so das ich dann des alles vergessen hab, es häuft sich an und irgenwann platz ich vor wut und enttäuschung und angst dich zu verleieren, du kannst des hier lesen, deine meinung darüber bilder, darüber nachdenken, und überlegen wie viel wert unsere beziehung ist und was wir gemeinsam ändern können - mehr will ich garnicht...

ich drück dir die daumen für morgen! ich weiß das dieser tag sehr sehr wichtig für dich ist (das war auch nicht der grund für das alles, kann diesen tag auch ohne dich vollens überleben, es kommt aufs prinzip an) ich lieb dich doch...

12.3.08 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels