Witchinghour
Start
Memory
Dear Diary...
ofMIND
Friends
Moments
Princess
Love<3



Links:

wuhahahha

oh män es gibt ja sooo dumme kinder :D

 

25.4.08 16:30


hmpf

scheiß tag, echt mies
wie viele enttäuschungen erträgt eine beziehung bevor sie auseinander kracht?

hmm ich hab die erfahrung gemacht das sie viele erträgt, aber irgendwann is es dann auch mal zu viel, vorallem wenn der partner nicht einsieht das in unserer beziehung was nicht stimmt...

und da kann ich leider dann auch nichts mehr machen, wenn es mir auch sehr weh tut...

 

und wenn ich an Job bekomme bist doch du wieder die erste wo mit mir zusammenziehen will

<- wörter können so verletzend sein, hmm nagut wenn du willst...dann werd ich nicht mit dir zusammen ziehen, ich will das du es willst, das du sagt ich will mit dir immer zusammen sein...und nicht so, wenn du willst werd ich nie wieder über die zukunft reden - ich weiß nicht was ich noch alles tun soll, ich hab versucht einen unvergesslichen valentinstag für uns zwei zu machen (ja ich hab mich echt bemüht) aber daraus wurde leider nichts...

ich hab dir schon öfter gesagt das es zurzeit komisch mit uns ist, und jetzt verurteilst du mich, weil ich angst habe... und ich will nicht das du immer für mich zeit hast - nur hin und wieder wäre deine aufmerksamkeit schon nett, sonst musst du mich auch verstehn wenn ich mich irgendwann ausgenützt vorkomm...

du denkst immer wenn ich sauer bin "ja die regt sich weider ab, die kann ned sauer auf mich sein" aber irgendwann wirds zuviel, ist ja nicht so das ich dann des alles vergessen hab, es häuft sich an und irgenwann platz ich vor wut und enttäuschung und angst dich zu verleieren, du kannst des hier lesen, deine meinung darüber bilder, darüber nachdenken, und überlegen wie viel wert unsere beziehung ist und was wir gemeinsam ändern können - mehr will ich garnicht...

ich drück dir die daumen für morgen! ich weiß das dieser tag sehr sehr wichtig für dich ist (das war auch nicht der grund für das alles, kann diesen tag auch ohne dich vollens überleben, es kommt aufs prinzip an) ich lieb dich doch...

12.3.08 17:15


toll, mo hat gesagt das er heut kommt, ich wart und wart, veruch ihn zu erreichen, was mir dann auch irgendwann gelang. ja dann erfuhr ich dass er schon seit 1 1/5 sunden daheim ist tv schaut und bissi ließt, prima da kann ich ja lang warten...

da sag ich nur FU du weißt das ich dich zurzeit mehr brauch, gerade heut war es extrem

und carmen und ich wollten heut eigentlich auf ne party gehn, nur aus rücksicht auf dich habn wir des heut verschoben, danke das unsere komunikation passt...auf dich ist echt verlass 

30.11.07 22:22


geschichte über die liebe

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.
Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.
Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zu viel Geld und Gold auf
meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!"
Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem
wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und
könntest mein Schiff beschmutzen!"
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass
mich mit dir gehen. - Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte...
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit!"
Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so
zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.
Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort.
Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?"
"Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen.
"Die Zeit?" fragte die Liebe, "aber warum hat mich die Zeit gerettet?"
Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
"WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST..."
20.6.07 16:07


rock over the valley

ich sag nur:

RAAAS DR MÄÄÄHER  

9.6.07 11:04


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels